24-Stunden Bereitschaftsservice

Der erste Kontakt zwischen dem Servicebetrieb und seinem Kunden ist für das weitere Verhältnis von entscheidender Bedeutung.

Ein sympathischer Empfang, zuvorkommendes und freundliches Verhalten, Kompetenz - das sind die unverzichtbaren Faktoren für das Entstehen einer echten Partnerschaft.

Die volle Zufriedenheit unserer Kunden und die Erfüllung des in uns gesetzten Vertrauens in Bezug auf Sicherheit und Service ist der Gradmesser für die Qualität unserer Leistungen. Wir möchten, dass der Kontakt mit der TPS Frank Strosche für alle unsere Kunden zu deren Zufriedenheit verläuft. Höchste Priorität haben die Wünsche unserer Kunden. Sie sind der Maßstab für unsere Leistungen und Aktivitäten.

Unternehmensphilosophie

Die Qualität unsere Dienstleistungen spiegelt sich in der Zufriedenheit unserer Kunden wider. Nur zufrieden Kunden geben ihr Qualitätsurteil über unsere Dienstleistungen weiter und werben damit neue Kunden.

Um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen, wollen wir ein attraktives Angebot schaffen. Folgende Punkte sind uns bei der Dienstleistungserbringung besonders wichtig:

  • Wir beachten Gesetze, Vorschriften, Richtlinien und Normen und streben den schonenden Umgang mit der Umwelt unseren Betriebsmitteln und Einrichtungen an. Geeignete, gut gewartete und gepflegte Fahrzeuge sowie der kostensparende Umgang sind die Grundlage für das Bestehen im Wettbewerb. Den Ertrag sehen wir als Messgröße für die Richtigkeit unseres unternehmerischen Handelns und zur Sicherung krisenfester Arbeitsplätze und unserer Zukunft. Kaufmännisches, konsequentes und zielgerichtetes Handeln nach der sachbezogenen Analyse von Daten und Informationen sind die Voraussetzung für den langfristigen Unternehmenserfolg.
  • Kundenorientierung, Termintreue und Zuverlässigkeit als wichtigste Voraussetzung zur vollständigen Erfüllung der übertragenen Speditionsleistung.
  • Durch unser vorhandenes Managementsystem möchten wir gewährleisten, dass alle im Unternehmen ablaufenden Prozesse beherrscht werden und wir uns kontinuierlich weiterentwickeln.
  • Aufgrund der Vertrautheit mit unserer Dienstleistung wollen wir eine schnelle und sichere Auftragsabwicklung und sich hieraus ergebende Anforderungen unseren Kunden garantieren.
  • Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf kompetentem, geschultem und motiviertem Personal, das aufgrund von Wissen, Flexibilität und Erfahrung die täglichen Anforderungen gewissenhaft erfüllt. Der Erfolg dieses Grundsatzes ist eine familiäre Atmosphäre und eine geringe Fluktuation in unserem Haus.
  • Durch einen modernen und immer optisch sauberen Fuhrpark, möchten wir die Identifikation mit dem Unternehmen gewährleisten.
  • Um Kundenwünschen gerecht zu werden, garantieren wir einen 24-Stunden-Service ohne an Kapazitätsgrenzen zu stoßen.
  • Persönliches Engagement und technische Innovation beim Transport sind für unser Unternehmen von besonderer Bedeutung.
  • Der Einsatz moderner Kommunikationssysteme sind für uns Grundvorraussetzungen für ein langfristiges Bestehen am Mark.
  • Wir möchten unseren Kunden auch eine Verladung an Samstagen anbieten, so dass die reibungslose Abwicklung individueller Aufträge gesichert ist.
  • Für unser Unternehmen gehört es ebenfalls dazu, mit externen Geschäftspartnern sowie mit unseren Lieferanten eine faire, konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit anzustreben und aufrechtzuerhalten. Gute Beziehungen zu unseren Lieferanten nutzen wir zum gegenseitigen Vorteil.
  • Wir werden unsere Ziele planen, die Effizienz messen, nicht erreichte Ergebnisse korrigieren und vorbeugende Maßnahmen zur ständigen Verbesserung unserer Leistung und Qualität entwickeln. Dabei sind wir offen für zukünftige Erkenntnisse und den jeweils aktuellen Stand der Technik.
  • Unsere Unternehmensphilosophie ist nur vollständig umzusetzen, wenn wir konsequent und kontinuierlich unsere internen Abläufe im Unternehmen überprüfen und die Umsetzung erkannter Verbesserungspotentiale kontrollieren.